Sportpsychologische Beratung: Erfolg im Sport

Trainiere mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der sportpsychologischen Beratung den Kopf!

Du möchtest lernen im entscheidenden Moment Deine Bestleistung abzurufen und mit Deinem Kopf Deine Ziele zu erreichen? Du hast Dich schon gefragt, wie Du Dich hier weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei mir richtig. Sportpsychologie und Mentaltraining können Dir helfen die Denkmuster zu entwickeln, die Du für Deinen Erfolg brauchst. Als erster Schritt in der Beratung schauen wir zusammen Deine Stärken und Bedürfnisse an. Danach legst Du Deine Ziele fest. Diese werden wir mit Sportpsychologie und Mentaltraining konsequent verfolgen, bist du Deine Ziele erreicht hast. Der mentale Trainingsplan ist dabei auf Dich persönlich zugeschnitten. So wirst Du den grössten Nutzen aus der Sportpsychologie erfahren.

Profitiere von der sportpsychologischen Beratung und lerne:

  • Deine Konzentration hoch zu halten
  • Deine Leistung zu steigern
  • auf den Punkt Deine Bestleistung zu zeigen
  • Druck und Angst spielend zu meistern
  • Deine mentale Stärke in den wichtigen Momenten anzuwenden
Starte heute mit sportpsychologischer Beratung und einem weiteren Schritt zum Erfolg, und kontaktiere mich für eine unverbindliches und kostenloses Erstgespräch unter 078 936 69 32 oder simon.ursprung@kopfsachesport.ch.