Simon Ursprung, Sportpsychologe & Mental Coach

„Jeder hat das Potential Grosses zu erreichen!“

In meiner Beratung arbeite ich mit den positiven Eigenschaften der menschlichen Psyche. Mein Ziel ist es dabei immer Dich als Menschen zu stärken. Dabei rufen wir zusammen positive Emotionen und Erlebnisse in Erinnerung und schauen, wie Du diese bei den Wettkämpfen positiv für Dich Nutzen kannst. BOB_7791.JPGIch bin überzeugt, dass jeder Mensch Stärken, Fähigkeiten und Talente hat. Zusammen arbeiten wir an diesen und entwickeln sie weiter. Du lernst, wie es Dir gelingt deine Stärken im entscheidenden Moment einzusetzen. Dies ist die hohe Kunst des Topperformers. Diese Fähigkeit ist nicht angeboren, sondern kannst du erlernen!

Meine Vision:

Möglichst vielen Menschen bei einer positiven Weiterentwicklung und dem Erreichen Ihrer Ziele zu helfen.

Mein Background:

Psychologie & Ökonomie Studium, Universität Bern

Sportpsychologie Nachdiplomstudium, Universität Bern

Langjährige Erfahrung als Sportpsychologe, Berater, Headhunter, Recruiter, HR Professional & Assessor

Meine aktiv ausgeübten Sportarten:

Handball

Snowboard

Laufen & Krafttraining

Tennis & Squash

Inline Hockey