Mit Karriereberatung im Sport Deine Karriere planen

Überlasse Deine Karriere nicht dem Zufall, sondern nutze Karriereberatung im Sport.

Du möchtest Deine Karriere über die nächsten Jahre planen oder spielst mit dem Gedanken Deine Sportkarriere zu beenden und Deine Sportschuhe an den Nagel zu hängen? Eine klare und langfristige Ausrichtung und der Umstieg vom Sportlerleben in den „normalen“ geregelten Alltag ist nicht immer einfach und birgt seine eigenen Schwierigkeiten. In welche Richtung willst Du gehen? Wo liegen Deine Talente auf und neben dem Sportplatz? Was interessiert Dich? Plane Deine Karriere langfristig und Dein zweites Standbein nach dem Sport schon während Deiner sportlichen Laufbahn zusammen mit mir. Dies kann Dir den Leistungsdruck von den Schultern nehmen. Eine Zusammenarbeit lohnt sich, da:

  • Du Deine Sportkarriere und die Karriere danach frühzeitig optimal planst
  • Du eine Bestimmung für Deine zweite Karriere findest
  • Deine Talente noch mehr zur Geltung kommen
  • Du rechtzeitig die Weichen richtig stellst
  • Du weniger Druck im Sport verspürst

Buche jetzt Dein kostenloses Erstgespräch unter simon.ursprung@kopfsachesport.ch oder 078 936 69 32 und mache jetzt einen wichtigen Schritt für eine erfolgreiche Karriere nach dem Sportlerleben.